Baugeld Blog

Infos zu Hypotheken Zinsen, Baugeld Konditionen etc…

Artikel zum Stichwort: Baudarlehen

KfW-Baudarlehen - Vorläufiger Zusagestopp

Die KfW erteilt derzeit für bestimmte Baudarlehen nur eingeschränkt Kreditzusagen, da der Bundeshaushalt 2010 noch nicht in Kraft getreten ist. Demnach sind Zusagen für die KfW-Programme Energieeffizient Sanieren (151/152) und Energieeffizient Bauen (153/154) nur eingeschränkt beziehungsweise gar nicht möglich. Mit der Wiederaufnahme der Förderungen durch die KfW rechnen wir ab der vierten Kalenderwoche. …

Baudarlehen der KfW um 0,5% günstiger

Auf die Baugeld-Zinsen der KfW gewährt die ING-DiBa ab 02.06.2009 einen Abschlag von 0,5%. Dies gilt für alle von der ING-DiBa angebotenen KfW-Baudarlehen und somit für das KfW-Wohneigentumsprogramm (124) und die KfW-Programme Wohnraum Modernisieren (141), Energieeffizient Sanieren (152) und Energieeffizient Bauen (153 und 154).