Baugeld Blog

Infos zu Hypotheken Zinsen, Baugeld Konditionen etc…

Westdeutsche Immobilien Bank Sonderaktion

Wer bisher noch nicht auf die Westdeutsche ImmobilienBank gestoßen ist, um sich über einen Baufinanzierer Geld für eigenen Wohnraum zu holen, der kann noch bis 13.06.2008 vom Sonderangebot der Westdeutschen Immobilien Bank profitieren.

Die Westdeutsche ImmobilienBank wurde 1995 gegründet und ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der WestLB. Sie beschäftigt in Deutschland 504 Mitarbeiter insbesondere in der Immobilienfinanzierung, im Immobilien-Investmentbanking, in der Entwicklung von Konzepten und als Partner von Investitionsprojekten.

Im Mai 2008 veränderte die Westdeutsche Immobilienbank ihre Rahmenbedingungen, indem sie den Aufschlag für Realkredite ausfallen lies und bei Forward-Darlehen eine 12monatige zinsfreie Zeit zur Bereitstellung einführte. Der Zinsaufschlag für Forwarddarlehen wird nun erst ab dem 13. Monat fällig.

Für eine Sonderaktionszeit vom 15.05. bis 30.06.08 gilt, dass Volltilgerdarlehen einen erhöhten Zinsabschlag erhalten, wenn die festgesetzte Laufzeit 5-20 Jahre beträgt und da für alle Laufzeiten ein höherer Abschlag gilt, wird die vollständige Rückzahlung innerhalb der Zinsbindungsfristen sehr attraktiv.

Mit einer Sonderaktion “Neuer Wohnraum” war es erstmals bis 31.12.2007 möglich, für den Neubau, den Kauf und die Modernisierung oder Renovierung einer Immobilie, die 100% selbst genutzt wurde, einen Zinsabschlag von 0,15% p.a. auf den Nominalzins zu erreichen. Diese Frist wurde bis zum 13.06.08 verlängert.

Bei einer Finanzierungsobergrenze bis zu 90% des Kaufpreises der Immobilie kann für eine Laufzeit von 10 -20 Jahren ein Darlehen von der Westdeutschen ImmobilienBank zur Finanzierung genutzt werden.

Diese Sonderaktion gilt noch drei Wochen! Dieser Sonderrabatt hat nichts mit den Zinsrabatten der DSL Bank und der ING DIBA zu tun, die KfW-Förderungen mit Zinssenkungen bis zu 0,25% anbieten.

KfW-Förderprogramme werden von der Westdeutschen ImmobilienBank nicht gefördert, können aber zusätzlich zur Finanzierungslösung integriert werden. Unter fwnpnbqyol gibt es folgende Meinung zur Baufinanzierung.

Wer also noch bis 13.06.08 an der Sonderaktion “Neuer Wohnraum” partizipieren möchte, den erwarten die 0,15% Abschlag und alle weiteren Vorteile einer Baufinanzierung über die Westdeutsche ImmobilienBank wie: kostenlose Bearbeitung, kostenlose Kontoführung, kostenfreie Sondertilgung bis 5 % p.a., Tilgungsaussetzungszeiten und Boni für Schnell- oder Volltilger sowie kostenlose Teilauszahlungen.


· Gelesen insgesamt : 14215 · davon heute: 2

- - - - -
Ähnliche Artikel:

letzter Artikel: Subvention der KfW-Konditionen
nächster Artikel: Postbank Übernahme

Kommentare

  1. Maempel
    März 21st, 2010 | 15:20

    Wir haben bei ihnen einen Kredit.
    Wie funktioniert das mit der Sondertilgung?

  2. Baugeld Redaktion
    März 22nd, 2010 | 10:10

    @ Maempel
    Das Sondertilgungsrecht ist von Bank zu Bank unterschiedlich. Bitte rufen Sie uns zur Klärung Ihrer Frage an oder nutzen unseren Rückrufservice. Unsere Nummer lautet 030 / 91 61 18 00.

Schreib was ...